Ein Vorgeschmack auf Comic Invasion Berlin: Centrala Verlag (UK/Polen) Gäste bei uns, am 22. Juni.

Wir haben gerade eben die Nachricht bekommen, dass die Autoren und Verleger von Centrala Books es heute nicht nach Berlin schaffen. Wir müssen leider die Veranstaltung heute Abend absagen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und werden Euch informieren, wann wir die nächste Veranstaltung mit dem Polnischen Verlag organisieren. 

_________

Comic Invasion Festival in Berlin

Wir sind im Comic-Fieber und feiern mit beim Comic Invasion Festival in Berlin.

Am 22. Juni präsentieren wir das neue Buch vom Comic-Verlag Centrala: My Parents Are Not My Real Parents, von Rachel Karafistan (Autorin) und Kamil Macejko (Illustrator). Wir laden euch herzlich zu uns in den Laden ein, um das Buch, die Künstler und die Entstehungsgeschichte kennen zu lernen! Die Künstlerin und der Künstler werden natürlich persönlich anwesend sein und euch das Buch signieren. 

Bei der Gelegenheit stellen wir andere Werke dieses preisgekrönten und sehr besonderen Polnischen Verlages vor.

Näheres zum Buch findet Ihr hier: https://vimeo.com/240875709 

Freitag, 22. Juni 2018, 17-19 Uhr

Für Erwachsene

Eintritt frei

 

Ein Vorgeschmack auf Comic Invasion Berlin: Centrala Verlag (UK/Polen) Gäste bei uns, am 22. Juni.