2018, January, 24th, 6-8pm: Workshop with Illustrator Mehrdad Zaeri (held in German)

This illustration workshop in our bookstore in Berlin will be held in German. 

_____

Ein außergewöhnlicher Weg in die Welt der Illustration
Wir laden Euch herzlich auf ein Abend mit Mehrdad Zaeri ein!
Eine Veranstaltung für Illustrator*innen, Student*innen und Kunstinteressierte.

Der ausgezeichnete Illustrator Mehrdad Zaeri wird über seine Arbeit und seinen ungewöhnlichen künstlerischen Weg berichten. Im direkten Austausch mit den Teilnehmer*innen gibt er Einblicke in sein Leben als Illustrator, erzählt von der Zusammenarbeit mit den Verlagen und von der Philosophie hinter seiner Arbeit.

Wir freuen uns auf einen interessanten und bereichernden Abend!

Mehrdad Zaeri kam 1970 in Isfahan im Iran auf die Welt. Als er 14 Jahre alt war, wanderte seine Familie zuerst in die Türkei, danach nach Deutschland aus. Nach dem Abitur beschloss er, Künstler zu werden. Er lebt heute mit seiner Frau in Mannheim und arbeitet als freier Künstler. Unter seinen vielen Werken bei zahlreichen Verlagen sind bei Baobab Books zwei ausgezeichnete Bücher von ihm erschienen: Prinzessin Sharifa und der mutige Walter und Ein großer Freund.

2018, January, 24th, 6-8pm: Workshop with Illustrator Mehrdad Zaeri (held in German)