Juni Nachrichten / Was war los im Mai

Dieser Mai war einfach herrlich! Der Sommer hat uns alle hier in Berlin erwischt. Und wer die Möglichkeit hatte, die Sonne mit dem ein oder anderen kalten Eis oder den Füßen im kühlenden Wasser zu genießen, war dem Himmel doch sehr nah.
Und hier im Laden haben wir an einem dieser heißen Tage die Jalousien ein wenig herunter gelassen, um uns mit Grafik-Design-Studenten der Uni Potsdam der Bildsprache in vielen neuen und besonderen Büchern zu widmen. Mariela Nagle begeisterte die Studenten mit ihrer tollen Auswahl an Büchern, die sie besprach. Es wurde viel über die heutige Pädagogik der Bücher gesprochen und im wahrsten Wortsinn hitzig über die verschiedenen Möglichkeiten und auch die damit verbundenen Risiken der Verlage debattiert. Ein gelungener, produktiver Nachmittag.
Und da wir nun schon beim Thema Bildsprache in neuen und besonderen Büchern sind, haben wir zu diesem Thema viele neue Bücher für euch entdeckt und laden euch ein, bei uns euer neues Lieblingsbuch für den Sommer zu finden.
Tags 
Juni Nachrichten / Was war los im Mai